€0,50 inkl. MwSt.
Beschreibung
Social Media und hier allen voran Facebook sind aus der täglichen Kommunikation sowie der Marketing-Strategie vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber eignet sich Facebook auch als Kundenbindungstool für die Tierarztpraxis? Welche Vorteile, welche Risiken birgt es? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, welche rechtlichen Aussagen gibt es, was ist zu vermeiden und wie geht man am besten vor, wenn sich die Tierarztpraxis für einen Facebook-Auftritt entscheidet?
Antworten auf diese und weitere Frage, z.B. nach geeigneten Inhalten und der richtigen Anzahl an Posts, gibt die übersichtlich und ansprechend gestaltete Broschüre des Dessauer Zukunftskreises. Diese kann gegen eine Schutzgebühr von 50 Cent zzgl. Portokosten bestellt werden.
Wir versenden nur nach Deutschland. Die hier angezeigten Preise sind inkl. Mehrwertsteuer und exkl. Versandkosten. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt und liegen derzeit bei 2,09€ für ein einzelnes Produkt. Bei der Bestellung mehrerer Produkte berechnen wir 3,09€ für den Versand.