News

16.04.2019: Hund-Wolfs-Hybrid in Thüringen geschossen

Im thüringischen Ohrdruf wurde am Wochenende ein Hund-Wolfs-Hybrid geschossen, wie das Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz mitteilt. Dieses Tier stammt aus dem Wurf einer Ohrdrufer Wölfin aus dem Jahr 2017. Dieses Tier hatte sich mit einem Hund
gepaart und sechs Hund-Wolfs-Hybride zur Welt gebracht. Damit wären jetzt vier der sechst Hybride getötet worden. Über den Verbleib der letzten beiden Tiere ist nichts bekannt. Das tote Tier soll am Berliner Leibnitz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung weiter untersucht werden.

Hinweis

Hier werden immer die 30 aktuellsten Nachrichten angezeigt. Ältere Nachrichten und eine komfortable Suchfunktion finden Sie in unserem Newsarchiv.

Mehrwertsteuer für Fleisch

Wie stehen Sie zu der Idee, die Mehrwertsteuer für Fleisch auf 19% zu erhöhen?

Ich bin dafür! Es ist nicht einzusehen, warum für Fleisch 7% und für Apfelsaft 19% gezahlt werden muss.
Ich unterstütze das Vorhaben und bin zusätzlich für weitere zielgerichtete Preiserhöhungen!
Ich bin zwar für eine Preiserhöhung bei Fleisch, halte die Mehrwertsteuer aber für ungeeignet.
Ich lehne eine Erhöhung des Fleischpreises grundsätzlich ab. Der Preis ist ausreichend.