News

16.04.2019: bpt-Präsident Dr. Moder weiterhin im Vorstand des BFB

Dr. Siegfried Moder, Präsident des Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte e.V. (bpt), wurde erneut in den Vorstand des Bundesverbandes Freier Berufe (BFB) gewählt. Der BFB wählte sowohl Präsidium als auch Vorstand für die kommenden zwei Jahre in der vergangenen Woche neu. Präsident des BFB bleibt
Prof. Dr. Wolfgang Ewer, der auch Präsidiumsmitglied des Deutschen Anwaltvereins ist. Der BFB wählte in der vergangenen Woche nicht nur die Führungsgremien. Zudem wurde auch die Gründung des Verbandes vor mittlerweile 70 Jahren mit einem Festakt begangen.

Hinweis

Hier werden immer die 30 aktuellsten Nachrichten angezeigt. Ältere Nachrichten und eine komfortable Suchfunktion finden Sie in unserem Newsarchiv.

Mehrwertsteuer für Fleisch

Wie stehen Sie zu der Idee, die Mehrwertsteuer für Fleisch auf 19% zu erhöhen?

Ich bin dafür! Es ist nicht einzusehen, warum für Fleisch 7% und für Apfelsaft 19% gezahlt werden muss.
Ich unterstütze das Vorhaben und bin zusätzlich für weitere zielgerichtete Preiserhöhungen!
Ich bin zwar für eine Preiserhöhung bei Fleisch, halte die Mehrwertsteuer aber für ungeeignet.
Ich lehne eine Erhöhung des Fleischpreises grundsätzlich ab. Der Preis ist ausreichend.