News

18.04.2019: Purina schreibt Stipendium aus

Das Tiernahrungsunternehmen Purina fördert Forschungsarbeiten zum Thema Mensch-Tier-Beziehung mit bis zu 30.000 US-Dollar pro Bewerbung. Mit dem Nestlé Purina Human-Animal Bond Stipendium möchte das Unternehmen Arbeiten von Wissenschaftlern an Universitäten, in Stiftungen,
Wohltätigkeitsorganisationen oder Nichtregierungsorganisationen (NGO) über die Beziehung zwischen Mensch und Hund oder Katze finanziell unterstützen. Die Bewerbungen in englischer Sprache müssen bis zum 15. Mai 2019 eingereicht werden.

Hinweis

Hier werden immer die 30 aktuellsten Nachrichten angezeigt. Ältere Nachrichten und eine komfortable Suchfunktion finden Sie in unserem Newsarchiv.

Mehrwertsteuer für Fleisch

Wie stehen Sie zu der Idee, die Mehrwertsteuer für Fleisch auf 19% zu erhöhen?

Ich bin dafür! Es ist nicht einzusehen, warum für Fleisch 7% und für Apfelsaft 19% gezahlt werden muss.
Ich unterstütze das Vorhaben und bin zusätzlich für weitere zielgerichtete Preiserhöhungen!
Ich bin zwar für eine Preiserhöhung bei Fleisch, halte die Mehrwertsteuer aber für ungeeignet.
Ich lehne eine Erhöhung des Fleischpreises grundsätzlich ab. Der Preis ist ausreichend.