Termine

20. Pet-Vet: Das Blut – ein zentrales Organ und seine multiformen Erkrankungen

08.12.2018 - 09.12.2018
Baden-Baden, Deutschland

Begleitet wird die Veranstaltung durch eine Industrieausstellung mit namhaften Firmen der Branchen. Die Tagung für Kleintier‐ und Pferde‐Praktiker sowie die 2‐tägige Tagung für TFA/TAH Helferinnen hatte sich zuletzt in Karlsruhe in den letzten drei Jahren sehr gut etabliert. Jedoch waren dort in den drei Jahren Wechsel der Räumlichkeiten notwendig geworden und würden auch dort in absehbarer Zeit wieder anstehen. Zudem wurde bereits 2017 die maximal mögliche Anzahl von Vortragsräumen belegt, ein Wachstum im Bereich Programm wäre nicht mehr möglich gewesen. Ein neuer Standort wurde daher gesucht und mit Baden‐Baden gefunden.
Die neue Heimat der PET‐VET, das Kongresshaus Baden‐Baden, bietet der bekannten und erfolgreichen Tagung jetzt die Chancen zum Wachstum und schon jetzt hervorragende Sitz‐, Sicht‐, Bild‐ und Tonqualitäten für alle Vorträge und Besucher. Darüber hinaus bietet Baden‐Baden und das direkte Umland den Teilnehmern der PET‐VET im Advent einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands, eine heimelige Atmosphäre in der Stadt sowie ein breites Spektrum an Kunst‐, Kultur‐ und Wellness‐Angeboten sowie zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in jeder Preislage.
Die direkte Anbindung an die A5, an die ICE‐Strecke der Bahn sowie an den Baden‐Airport bieten eine gute Erreichbarkeit der 20. PET‐VET auch im Winter.

Veranstaltungsort
Baden-Baden
Deutschland